Das Programm

Das 12-Wochen-Frauen-LAB gibt dir die Möglichkeit einen persönlichen Veränderungswunsch - Verhaltensweise, Einstellung, Erlebnisweise, Angewohnheit, Blockade, Ausrichtung - in deinem Leben zu transformieren. Eine solche Veränderung braucht viel Mut, Geduld und Durchhaltevermögen. Dabei wirst du durch die COMMUNITY gestützt und erfährst Verbundenheit und Rückhalt. In unserer Gesellschaft sind wir es gewohnt eigenständig und verantwortungsvoll unser Leben alleine zu meistern. Doch es darf auch einmal gemeinsam sein. 

Drei Säulen bilden dieses 12-Wochen-Frauen-LAB. Wir starten mit den drei INTENSIVTAGEN. In diesen Tagen begegnest du den anderen Teilnehmerinnen und Begleiterinnen. Du erkundest dein Vorhaben und dich selbst. Am Ende des Wochenendes wirst du Klarheit haben, wie dein Ziel definiert ist und setzt deine Intension für die folgenden Wochen.

Im ACHTSAMKEITSKURS lernst du Techniken der Entspannung, Meditation und Selbstliebe kennen, damit du wirkungsvoll und gut für dich sorgen kannst. Es ist wichtig immer wieder Momente ganz bewusst bei sich zu sein, nur dann sind wir körperlich, emotional und mental fähig unsere Grenzen zu erweitern.

Das Herz der Community bilden die wunderbaren ERFAHRUNGSRÄUME. Sie regen Impulse an und bringen Inspiration. Es können freud- und energievolle Momente erlebt werden.

Jeder Erfahrungsraum wird von einer anderen Begleiterin gestaltet und geleitet.

Es warten noch mehr wertvolle Erlebnisse auf dich. Bei der INTEGRATION kommst du in die Umsetzung deiner Transformation. Im AUSTAUSCH wirst du die Kraft der Gemeinschaft erleben.



Wünschst du dir...

★ eine Veränderung, Neuausrichtung und Wachstum

★ ein positives Lebensgefühl

★ mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit

★ dich mit gleichgesinnten Menschen zu vernetzen

★ deine Stärken und Qualitäten zu entdecken und zu entfalten

★ wieder in die Verbindung mit dir selbst zu kommen

★ blockierende Glaubenssätze zu transformieren

★ inspirierende Selbsterfahrungen und Erlebnisse

★ im Alltag mehr Ruhe und Gelassenheit

Darauf kannst du dich freuen...

★ eine COMMUNITY, die sich wertschätzend, authentisch begegnet

★ Klarheit über dein Veränderungswunsch - INTENSIVTAGE

★ ACHTSAMKEIT für einen entspannteren und fokussierten Alltag

★ sinnliche und freudvolle Erlebnisse - ERFAHRUNGSRÄUME

★ Rituale für eine klare und positive Ausrichtung – INTEGRATION

★ mitfühlende und inspirierende Begleitung – AUSTAUSCH

★ SELFCARE Tools für dein Wohlbefinden und Resilienz


Ist das 12-Wochen-Frauen-LAB etwas für dich?

Ja, wenn du...

★ neue Wege wagen möchtest

★ bereit bist in die Umsetzung zu kommen

★ nach Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung suchst

★ bereit bist deine Komfortzone zu verlassen

★ in die Tiefe gehen möchtest

★ in dich investieren willst

★ bereit bist dein Ziel kontinuierlich zu verfolgen

Melde dich an.

Nach deiner Anmeldung lade ich dich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein. Du erfährst alle Details zum Programm.

Dein Investment in dich CHF 1800.

IntensivTAGE 11h CHF 300

AchtsamkeitsKURS 15h CHF 450

ErfahrungsRÄUME 30h CHF 900

Einzelgespräch 1h CHF 150

 

Erlybird Reduktion 15% - CHF 1530 - bis zum 15. August 2023

Erlybird Reduktion 10% - CHF 1620 - bis am 25. August 2023

Sei dabei und gehöre zu den 8 Frauen dieser exclusiven Community.



Deine Begleiterinnen

Die sechs Begleiterinnen arbeiten, in ihren Berufen, auf unterschiedliche Weise mit Menschen zusammen. Dabei lebt jede Frau ihre persönliche und fachliche Berufung. Wir unterstützen Menschen in ihrer Gesundheit, Entwicklung, Transformation und Wachstum. Unser aller Anliegen liegt besonders darin, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu stärken. In diesem 12-Wochen-Frauen-LAB teilen wir mit euch Praktiken, die uns selbst auf unserem Weg berührt haben und noch immer tun. Auch wir befinden uns auf unseren Lebenswegen und kennen Zeiten, in denen wir gefordert waren oder sind.

Freue dich, auf eine Begegnung auf Augenhöhe und von Herzen!

SONJA NARTEY

Initiatorin & Begleiterin

Das Leben und die Menschen faszinieren mich. Ich liebe es Menschen zusammen-zubringen, es ist ein Bedürfnis aus dem Herzen. Das tiefe Gefühl von Verbundenheit war lange nicht selbstverständlich, heute schätze ich meine Gabe, Zugehörigkeit für andere erfahrbar zu machen.

Wachstum und Veränderungen bedingen eigene Prozesse. Was wir jedoch in einer gleichgesinnten und respektvollen Community über uns entdecken, verbindet mit der inneren Schönheit von uns selbst und den anderen. Was es braucht? Das HERZ, die NEUGIER und den MUT sich einzulassen.

In meiner therapeutischen Tätigkeit begleite ich Menschen in ihren Prozessen. Die grösste Freude erlebe ich dann, wenn Personen aus schwierigen Situationen in ihre Stärke zurückfinden und eigene Ressourcen ins Leben integrieren können.

VALENTINA HERTZ

Begleiterin

Facilitator Cacao Ceremony

Biohackerin

Gene Keys transformational guide

Einsteiger-Trauma-Guide

QI-Gong-Lehrerin für Anfänger

zertifizierte Lehrerin für klassisches Tantra

Atembegleitung

BA Psychologie

 

Vielleicht bin ich eine Alchemistin mit Abstammungslinien von Isis, vielleicht sind es die jahrelangen herausfordernden Lebenssituationen, die mir die Kraft einer Kriegerin verliehen haben. Oder vielleicht sorgt die ständige Arbeit mit verschiedenen Traditionen dafür, dass die Reise in und aus dem Selbst klar definiert wer ich jetzt, jetzt, jetzt, jetzt bin – in jedem Moment.

Ich unterstütze Menschen neu über sich selbst, ihre Bedürfnisse und Verbindungen zu lernen. Ich begleite Frauen auf einer Reise, sich mit der Weiblichkeit zu verbindet. Die Arbeit mit der Kakaopflanzenmedizin und der indigenen Weisheit bringt uns zurück ins Vertrauen unserer Intuition, Weisheit und Sinnlichkeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Leben einen süsseren Geschmack hat, wenn wir es teilen und uns unterstützt fühlen.

ANDRIANA TISI

Begleiterin

Life Curatorin

zertifizierte integrale Life Consultant registrierte Yogalehrerin

Somatic Experiencing Therapeutin i.A.

 

Andrina begleitet Menschen auf dem Weg der Heilung und Transformation im inneren und äusseren.

Sie arbeitet mit Menschen zusammen, die mehr im Leben wollen, sei es die Verwirklichung eines Traumes, die Umsetzung eins Projekts oder to get unstuck and tap into their full potential.

Für Andrina ist dies eine kreative Arbeit; die Kombination aus Yoga, verschiedenen Lifestyle Praktiken, Emotional Freedom Technique (EFT), Trauma Heilung, ätherische Öle und ihre eigenen Erfahrungen, tragen alle bei zum Ganzen.


RAHEL ERNST

Begleiterin

Wegbegleiterin und Vernetzerin

Fachärztin für Allgemein Innere Medizin

Schwerpunkt psychosomatische und psychosoziale Medizin

Phytotherapie SMGP i.A.

 

Seit Kindheit fasziniert und angezogen von den Wala's (Nordische Mythologie: weise Frau, Hexerin, Seherin, Zauberin) nehme ich es als Berufung wahr, dieses Urwissen, das in uns schlummert wieder zum Leben zu erwecken, uns gegenseitig damit zu bereichern, uns zu vernetzen und zu stärken. Denn es ist ein gemeinsamer Weg!

Krankheiten aller Art (individuelle wie auch gesellschaftlich/globale) sind Ausdruck eines Ungleichgewichtes - entstanden während des eigenen Lebens oder aber über Generationen hinweg übertragen - im Ursprung und in der Manifestation sowohl physischer wie auch psychischer Natur.

Um an die Wurzeln des Ungleichgewichtes zu kommen, braucht es nicht mehr und nicht weniger als den Zugang zum Urwissen. Intuition, Spiritualität und Gemeinschaft stärken und nähren, Raum dafür geben und halten. Entschleunigen, Annehmen, in die Einfachheit kommen. Selbstheilungskräfte aktivieren und damit die Heilung tiefer Wunden zu ermöglichen. Über die Wurzeln in den Stamm bis in die Krone. Es braucht Geduld, Zeit, Vernetzung - und Urvertrauen.

BETTINA AREMU

Begleiterin

Dipl. Sozialpädagogin

Systemische Organisationsberaterin und Coach BSO Projektleiterin

 

Mich interessieren verschiedene Formen des sozialen Miteinanders. Der Körper kann die Komplexität unserer Emotionen und sozialen Bezüge meist besser erfassen als die Kommunikation allein. Es gefällt mir, diese wertvollen Informationen zu nutzen.

Meine erste Ausbildung als Sozialpädagogin prägt bis heute mein Verständnis von Entwicklung und Beziehungsgestaltung. In meinen Tätigkeiten als Supervisorin und Coach bin ich von einer systemischen

Sichtweise geprägt und von den Methoden des Social Presencing Theater inspiriert.

In Beziehung zu sein und sich zugehörig zu fühlen stärkt aus meiner Sicht im

Wesentlichen ein zufriedenes Leben. Diesen Kräften vermehrt den Weg zu bahnen sehe ich als wichtige Aufgabe an.

EVE MUKKTI

Begleiterin

Sunuja Productions

conscious eARTh connection

 

Wer bin ich? Was bin ich? Was veranstalten wir hier auf diesem Planeten?

Wie funktioniert das Leben? Was ist der Sinn? Wieso, warum, weshalb?

Was ist alles möglich?

Ich war öfters krank, hatte Rückenprobleme und ein gebrochenes Herz.

Nach dem Studium (Bachelor of Arts in Musik & Bewegung) habe ich mich für einen Monat in die Wüste von Marokko geschickt.

Rückverbindung zu den Sternen, den Elementen, der Magie. Eine innere Stimme, die fragt: "Bist du bereit loszulassen?"

Nach vielen Reisen durch verschiedene physische und feinstoffliche Welten,

auf dem Pfad zur ganzheitlichen Heilung - zurück ins Paradies - bin ich Studentin des inneren und äusseren Universums und offeriere Herzens-Heilklangreisen, (Selbst-)erfahrungsräume und Reinigungsrituale.

In lak'ech (Maya Gruss)

"Ich bin ein anderes du"



Sonja Ohui Nartey

Praxis KörperPlus

Badenerstrasse 125 | 8004 Zürich | 078 752 30 10 | sonja.nartey@gmail.com

folge mir auf Instagramm...