Lokale Gruppe              "Ehrliches mitteilen"

Das Ehrliche-Mitteilen in der Lokalen Gruppe ist ein Selbsterfahrungsraum. Wir üben uns darin ganz im Hier&Jetzt das mitzuteilen, was in unseren inneren Erlebnisräume (Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen) gerade präsent ist. Dabei nehmen wir eine Haltung ein, in der wir uns nicht mit dem Erlebten identifizieren.
Das Praktizieren des "Ehrlichen Mitteilen" hilft uns den Kontakt in Beziehungen grundlegend zu verändern. Die aus Bindungs- und Entwicklungstraumatas entstandenen Automatismen im autonomen Nervensystem erfahren Heilung und eine neue Bezeihungsfähigkeit entwickelt sich. Der Vagusnerv - aktiviert im Zustand der Ruhe, Entspannung, Wohlbefinden und Sicherheit - wird gestärkt. Dies geschieht dann, wenn wir aus dem Modus Flucht, Kampf oder Erstarrung heraustreten.
Das Kommunikationsmodell "Ehrliches Mitteilen" wurde von Gobal Norbert Klein, Heilpraktiker für Psychotherapie (Traumatherapie) entwickelt.


Lokale Gruppe

Die Lokale Gruppe findet wöchentliche am

Montag von 18.30 - ca. 20.00 Uhr statt.

Die Teilname ist regelmässig erwünscht, jedoch nicht zwingend.

Vor der ersten Teilname findet ein Vorgespräch statt und sie erhalten das Merkbaltt von Gobal zur Vorbereitung.

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Voraussetzung

Offenheit eine neue Erfahrung zu machen

Einlassen auf den vorgegebenen Prozess


Sonja Ohui Nartey

Praxis KörperPlus

Badenerstrasse 125 | 8004 Zürich | 078 752 30 10 | sonja.nartey@gmail.com

folge mir auf Instagramm...