Meditation

☆ MAGISCH ☆ AUSGLEICHEND ☆ STÄRKEND ☆

 

Es ist wunderbar KRISTALLE (Edelsteine) anzusehen. Darüber hinaus können sie uns mit ihrer energievollen Schwingung stärken, schützen und harmonisieren. Es sind wahre Schätze und tragen die Kraft der Erde in sich. Jeder Kristall kann andere Qualitäten in uns hervorbringen.

 

Beim ★Meditieren mit Kristallen★ gehen wir in RESONANZ mit dieser SCHWINGUNG und ENERGIE.

 

INTUITION und ACHTSAMKEIT begleiten bereits die Vorbereitung zur Meditation. Dabei erfährst du einiges über UMGANG und INTENSION bei der Arbeit mit Kristallen. Vielleicht inspiriert es dich, danach die Kristall-Meditation im Alltag fortzusetzen.


DATEN

Beim Anlass ★Meditieren mit Kristallen★ im Oktober werden alle Chakras (Energiezentren) ausgeglichen, was für einen harmonischen Energiefluss sorgt. Die Kristalle (Edelsteine) unterstützen diesen Vorgang indem sie reinigen und energetisieren.

Es ist eine Begegnungen mit Kristallen und Menschen, die sich auf einen gemeinsamen Moment einlassen.

Erfahre die Kraft der Erde mit der magischen Kristall-Energie.

 

★ wann ★ SONNTAG, Datum folgt demnächst, 14.00-17.00 UHR


★ wo ★
 Badenerstrasse 125, 8004 Zürich


★ Kosten ★
CHF 60

★ Teilnehmer/innen ★ ab 3, maximal 6 Personen


Meine Leidenschaft für die wunderbaren Kristalle wurde vor vielen Jahren erweckt. In gewissen Situationen nehme ich einen Edelstein ganz bewusst zur Hilfe, um mich wieder in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen. Ebenso unterstützen sie mich, wenn ich mit einer bestimmten Qualität in mir in Verbindung kommen möchte. Es ist immer wieder wunderbar, wie die magischen Kristalle heilen, stärken, ausgleichen und schützen.
Als besonders wirksam erlebe ich diese Energie in der Meditation.

In der Gruppen-Meditation erhöht sich das Schwingungsniveau zusätzlich. Es ist mein HERZWUNSCH diese Momente weiterzugeben und mit anderen zu teilen.


Sonja Ohui Nartey

Praxis KörperPlus

Badenerstrasse 125 | 8004 Zürich | 078 752 30 10 | sonja.nartey@gmail.com

folge mir auf Instagramm...