Portrait

Sonja Ohui Nartey

geboren 1973 in Uster ZH

Meine Motivation

Meine Motivation rührt von persönlichen Erfahrungen, die ich über Jahre selber in der Rebalancing-Therapie machen durfte. Mein Wunsch ist es, Menschen auf die gleiche Weise zu berühren und sie in ihrer eigenen Entwicklung zu begleiten.

 

Als Kind und junge Frau gefielen mir meine Hände überhaupt nicht - sie sind zu wenig zierlich und fein - dachte ich. Jetzt, da ich als Körpertherapeutin tätig bin, freue ich mich über meine starken Hände, die mir tiefe Berührungen ermöglichen.

 

Leben ist Veränderung und Veränderung ist gut. Verharren wir jedoch in angeeigneten und festgefahrenen Mustern, hat das negative Auswirkungen sowohl auf das physische, wie auch auf das psychische Wohlbefinden. Loslassen war eines meiner Schlüssel Erlebnisse. Bedingt durch mentale Beschwerden und prägende Lebenssituationen haben mich Verhaltensmuster und körperliche Schmerzen an einem gesunden Leben gehindert. Heute geht es mir besser denn je.

Ausbildung

2021

Zertifikat zur Fascial Fitness Trainerin

Fascia Training Academy, www.fasciatrainingacademy.com

 

2020 - 2021

in Ausbildung - medizinische Entspannungsverfahren

med. Autogenes Training

med. Progressive Muskel Entspannung

medrelax, Kurvenstrasse 7, 8006 Zürich, www.medrelax.ch

 

2016 - 2018

Dipl. Rebalancing Körpertherapeutin

Rebalancing Schule Schweiz, c/o Balance and Ligth, Breitingerstrasse 21, 8002 Zürich

www.rebalancing-schule.ch

 

2018

Medizinische Grundlagen

Gesundheitsschule der Schweiz, Seftigenstrasse 19, 3007 Bern, www.gsds.ch

 

2012 - 2015

Dipl. Betriebsökonomin HF

SIB Schweiz, Zürich

 

2007 - 2008

Projektmanagement

Weiterbildung Lehrgang EB Zürich

Weitere Informationen

Mitglied im Rebalancing Verband Schweiz seit 2017

https://www.rvs-rebalancing.ch/ (RVS Rebalancer Verband Schweiz)

http://www.rebalancing-schule.ch/ (Rebalancing Schule Schweiz)